Einladung zum Frühlingsempfang

27.03.2003: Zum Kennenlernen und zur Planung der diesjährigen Arbeit laden wir am 8. April zum Frühjahrsempfang!

Foto von www.jugendmediencamp.de

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir wollen mit Euch gemeinsam das Jugendpressejahr bei Speis und Trank gemütlich beginnen und unsere Seminare und Aktivitäten planen. Dieses Treffen ist vor allem für diejenigen interessant, die mal über den Tellerrand ihrer Schule hinausschauen und wollen! Zu folgenden Punkten wollen wir mit Euch die Arbeit planen:

  • Seminare
  • Pressekonferenzen und Kooperationen
  • Abschaffung der Zensur / Neues Schulgesetz für Berlin

Bei dem Treffen werden auch einige "Alte Hasen" dabei sein, so dass Ihr die Gelegenheit habt, Eure Fragen loszuwerden und gemeinsam mit anderen selbst Veranstaltungen und Seminare zu planen und durchzuführen.

Unsere Angebote und Aktivitäten sind immer nur so gut wie unsere Aktiven. Wenn Du also Angebote vermisst, bist Du herzlich eingeladen bei uns aktiv zu werden. Die Junge Presse Berlin ist landesweit bekannt und anerkannt. Wir können Dir also einen interessanten Rahmen bieten, in dem Du Deine Ideen verwirklichen kannst.

Der Frühlingsempfang findet statt am 8. April ab 19:00 in der Perleberger Straße 31 (Kellereingang) in Moabit. Du erreichst uns am besten mit der U9 (Birkenstraße) über den S-Bhf Westhafen oder den Bussen 127/340 (Havelberger Straße).

Die Junge Presse Berlin ist seit über 50 Jahren die Organisation der Berliner Schüler- und Studentenmedien. Neben den Serviceangeboten setzen wir uns aktiv für Eure Rechte ein und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr Probleme in Eurer Redaktion oder Schulleitung habt. Die Junge Presse ist keine Firma, sondern ein Verein, in dem alle Personen ehrenamtlich arbeiten.

Viele Grüße - Deine Junge Presse Berlin.

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei StudiVZ teilen
  • Seite bei MySpace teilen
  • Seite bei Mister Wong bookmarken
  • Seite bei del.icio.us bookmarken
  • Seite bei Google bookmarken
  • Seite bei Live bookmarken
  • Seite bei YahooMyWeb bookmarken
Nachrichten